1.
Die
Anmeldung zu den Workshops erfolgt verbindlich per Telefon, Post oder
Internet direkt bei der Workshopleiterin. Eine Anmeldung ist bis zum Beginn des
Workshops möglich. Die
Vergabe der verfügbaren Plätze erfolgt in der Reihenfolge der
Anmeldungen und Bezahlung. Mit der Entrichtung der Gebühr ist eine Teilnahme
garantiert.
2.
Die Workshopleiterin sagt dem Interessenten persönlich die Teilnahme zu. Ist für einen
Workshop die maximale Teilnehmerzahl erreicht, wird eine Warteliste
erstellt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Teilnahme an
einem anderen freien Termin.
3.
Mit
der Bestätigung der Teilnahme durch die Workshopleiterin gilt der Vertrag als
übereinstimmend geschlossen. Dies betrifft Zeitpunkt, Dauer und Ort der
Veranstaltung ebenso wie die Gebühren und Zahlungsmodalitäten.
4.
Der
Rücktritt vom Vertrag ist bis 5 Tage vor Beginn möglich. In diesem Fall werden
bereits bezahlte Gebühren in voller Höhe erstattet. Danach besteht kein
Anspruch auf Rückzahlung.
5.
Die
ausgewiesenen Gebühren sind, nach Bestätigung der Teilnahme,
unverzüglich auf das von der Workshopleiterin benannte Konto zu
überweisen. In Ausnahmefällen wird eine abweichende Regelung
getroffen, die
persönlich und ausschließlich für den Einzelfall
vereinbart wird.
6.
Für den
Workshop benötigte Materialien werden durch die Workshopleiterin bereitgestellt. Eine
Grundausstattung und die selbstgefertigten Arbeiten bleiben anschließend im
Besitz der Teilnehmer.